Neue Sales-Mitarbeiter bei Sharp Consumer Electronics

Matthias Dütsch und Daniel Westerkamp bei Sharp Consumer Electronics
Matthias Dütsch (links) und Daniel Westerkamp bei Sharp Consumer Electronics, Foto: Sharp

Sharp Consumer Electronics begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Vertrieb. Matthias Dütsch (im Bild links) ist seit April 2022 der neue Sales Director der Sharp Electronic Superstores. Er weist über 28 Jahre Erfahrung in der CE-Branche und im Retail auf. Bei Sharp ist er verantwortlich für die Vertriebsstrategie, die Schaffung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Betreuung der Bestandskunden. Matthias Dütsch hatte zuvor verschiedene Führungspositionen bei Media Markt und Saturn inne, unter anderem war er Head of Purchasing & Product Management sowie Divisional Lead Foto & Audio.

Daniel Westerkamp (im Bild rechts) arbeitet seit April als Sales Director für E-Commerce bei Sharp Consumer Electronics. In seiner neuen Rolle ist er für alle Verkaufsaktivitäten im E-Commerce sowie den Ausbau des B2B-Online-Geschäfts zuständig, außerdem soll er das D2C-Business ausbauen. Westerkamp hat neun Jahre Erfahrung mit Consumer Electronics gesammelt: Er war bei Ecovacs Europe, Aqipa, Pioneer & Onkyo Europe und Medisana tätig. Dabei hatte er bereits mit führenden Etailern wie Amazon zusammengearbeitet.

zur Startseite >