Neue Prokuristen bei Eno

ENO-Beirat v. l. n. r. Rainer Büter, Thorsten Veldboer, Petra Moebius, Sven Gösch, Manuel Orhan
Eno-Beirat (v. l. n. r.) Rainer Büter, Thorsten Veldboer, Petra Moebius, Sven Gösch, Manuel Orhan, Foto: Eno

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass mit Peter und Hendrik Horstmann zwei Mitglieder der Gründerfamilie in die Geschäftsführung von Eno eingetreten sind. Mit dem Branchenexperten Gernot Teufel wurde die Geschäftsführung vervollständigt.

Zusätzlich zu diesen Änderungen in der Geschäftsführung wurde ein Beirat für die Eno Group gegründet. Das Team besteht aus ausgewählten Mitgliedern des bereits bekannten Führungsteams. Alle Mitglieder wurden mit der Berufung in den Beirat auch mit Prokura ausgestattet.

„Das ist ein weiterer Baustein, um den Umbau der Eno Group erfolgreich voranzutreiben. Der Beirat wird die Geschäftsführung in wesentlichen Belangen der Firmenentwicklung unterstützen und so firmenübergreifend wichtige Impulse geben“, fasst Peter Horstmann zusammen.

zur Startseite >