freenet verlängert Partnerschaft mit MediaMarktSaturn

Christoph Vilanek freenet AGnd
Christoph Vilanek, Foto: freenet group

Die freenet AG hat den bestehenden Kooperationsvertrag über die langjährige Zusammenarbeit mit der Media-Saturn Deutschland GmbH vorzeitig verlängert. Mit der neuen Vereinbarung wurden nun Rahmenbedingungen geschaffen, die auch die Online-Kanäle und Omnichannel-Vermarktung von MediaMarktSaturn in besonderer Weise berücksichtigen.

„Mit dieser Vereinbarung setzen wir unsere mehr als 30-Jährige sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit MediaMarktSaturn unter dem Dach der Ceconomy AG fort und bauen unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte insbesondere in der Omnichannel-Vermarktung aus“, sagt Christoph Vilanek (im Bild), Vorstandsvorsitzender der freenet AG.

Unter der exklusiven Vertriebskooperation bietet freenet eigene Tarife in allen Mobilfunk-Netzen, die Originaltarife der Netzbetreiber Telekom und Vodafone sowie eigene Mobilfunkprodukte und Dienstleistungen in allen Media- und Saturn-Märkten sowie den Online-Kanälen flächendeckend in Deutschland an.

zur Startseite >