Samsung-Kampagne „Unsere Meisterklasse”: Premium-Qualität in 8K

Samsung Neo QLED TV in 8K - unsere Meisterklasse-Kampagne
Foto: Samsung

Die neuen Neo QLED 8K TVs von Samsung begeistern mit unglaublicher Bildqualität und außergewöhnlichem Design. Mit ihren scharfen Kontrasten, natürlichen Farben und dem satten Sound verwandeln sie das Wohnzimmer in ein Heimkino. Wie sich dieses Premium-Bild in 8K anfühlt, zeigt Samsung eindrucksvoll in der neuen Kampagne „Unsere Meisterklasse”.

Die scharfe 8K-Auflösung der Neo QLED 8K TVs liefert eine dynamische Darstellung und macht TV- und Gaming-Inhalte in einer beeindruckenden Dimension erlebbar. Mit der Kampagne „Unsere Meisterklasse” setzt Samsung jetzt das komplette 8K Line-up seines Neo QLED Premium-Portfolios in Szene. Im Mittelpunkt der crossmedialen Kampagne steht ein bunt-surrealer TV-Spot, der zeigt, wie die Neo QLEDs mit ihrer 8K-Power Zuschauer in ihren Bann ziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wir zeigen, wie immersiv ein Seherlebnis sein kann”

Mike Henkelmann
Mike Henkelmann, Foto: Samsung

„Wer einmal die Welt der scharfen 8K-Auflösungen betritt, der erlebt eine Dimension TV, die er nicht mehr missen möchte” betont Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung Electronics GmbH. „Mit dieser Kampagne zeigen wir, wie immersiv ein Seherlebnis sein kann, wenn smarte Technologien für Bild, Sound und Design zusammenkommen.”

Ziel der Kampagne ist es, die „meisterhaften” Technologien und Eigenschaften der Samsung Neo QLED 8K TVs auf kreative und informative Weise zu erzählen. Neben dem TV-Spot und einer Landingpage sind auch analoge und digitale Out-of-Home-Formate in Einkaufszentren und Fußballstadien ein Teil der Kampagne. Hinzu kommt umfangreiches POS-Material für den Handel. Bei der Verbreitung setzt Samsung auf einen digitalen Mix aus Programmatic Video Ads, Native Ads und Owned-Media-Maßnahmen. Dabei stehen Online-Video-Kanäle wie YouTube und Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok im Vordergrund, die durch Native Ads auf großen Publikumsmedien ergänzt werden.

zur Startseite >

Anzeige