Home Electronics Zusatzgeschäfte Networking-Events von assona

Networking-Events von assona

Foto: assona
Foto: assona
Im Juni hatte Versicherungsdienstleister assona etliche Elektronikfachhändler aus Deutschland und Österreich nach Berlin eingeladen – zwei Treffen für alle mit nutzbringendem Networking wie hilfreichen Feedback-Gesprächen. „Welcome to Berlin“ lautete das Motto der beiden Events, bei denen zuerst die österreichischen Partner am 3. Juni und dann die deutschen Händler am 17. Juni mit von der Partie waren.

Gemeinsamer Austausch mit Partnern

Uwe Hüsch, Foto: assona
Uwe Hüsch, Foto: assona
„Nach den Kontaktbeschränkungen in der Vergangenheit lag es uns am Herzen, unsere Partner zu uns in die Hauptstadt einzuladen“, sagt assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch. „Klar haben wir die Shops zuletzt auch wieder besucht, aber ein großes Treffen mit Kundendienst, Marketing und Außendienst zum gemeinsamen Austausch mit so vielen unserer Partner haben wir schon lange nicht mehr organisieren können.“

Während der zwei Tage in Berlin konnten die Teilnehmenden zuerst einmal das assona-Office am Tempelhofer Damm besichtigen. Danach ging es ins entspannte Abendprogramm, unter anderem mit einer Schiffstour auf der Spree.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!