Vorstand der High End Society wiedergewählt

Vorstand High End Society - Jürgen Timm - Dieter Amann - Mansour Mamaghani
Vorstand der High End Society: (v.l.n.r.) Jürgen Timm, Dieter Amann, Mansour Mamaghani, Foto: High End Society

Das erste Präsenzmeeting der High End Society nach zwei Jahren des digitalen Austauschs fand vergangenen Juni in Düsseldorf statt. Dort trafen sich die Vertreter der 67 Verbandsmitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung, bei der unter anderem die turnusmäßigen Neuwahlen anstanden. Hierbei wurde Jürgen Timm (TAD Labs) in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Auch Dieter Amann (in-akustik GmbH & Co. KG) und Mansour Mamaghani (Audio Reference GmbH) erhielten als Mitglieder des Vorstands erneut das Vertrauen ausgesprochen. Der wiedergewählte Vorstand wird die Geschicke des Branchenverbands für die kommenden drei Jahre leiten.

Der Mitgliederausschuss, der vielfältige Aufgaben innerhalb des Verbands wahrnimmt, wurde in einem separaten Wahlgang ebenfalls neu gewählt. Er setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

  • Siegfried Amft (T+A Elektroakustik GmbH)
  • Rainer Finck (D&M Germany GmbH)
  • Gunter Kürten (Thorens GmbH)
  • Dirk Räke (Räke HiFi Vertriebs GmbH)
  • Jan Sieveking (Sieveking Sound GmbH & Co. KG)
  • Robert Suchy (Clearaudio Electronic GmbH)

High End Society e.V. ist der Interessenverband für hochwertige Ton- und Bildwiedergabe und vertritt die beruflichen Interessen von aktuell 67 Mitgliedsunternehmen gegenüber gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Einrichtungen.

zur Startseite >

Anzeige