Fitbit Premium jetzt mit erweiterter Schlafanalyse

Fitbit Premium Schlafprofile
Foto: Fitbit

Guter Schlaf kann dazu beitragen, sich ausgeglichen und gestärkt zu fühlen, und spielt gleichzeitig eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. Seit der Einführung der Schlaffunktionen von Fitbit im Jahr 2009 erfreut sich die Schlaferfassung großer Beliebtheit – Informationen, die zuvor nur in einem Schlaflabor verfügbar waren, können nun von den Nutzern am Handgelenk abgerufen werden. Fitbit hat jetzt die Schlafanalyse erweitert und die neue Funktion Schlafprofile gelauncht, die für Fitbit Premium-Nutzer verfügbar ist.

Die neue Fitbit Premium-Funktion bietet eine neue Längsschnitt-Analyse der Schlafmuster und durch individuelle Tierfiguren lassen sich die Schlafdaten noch einfacher interpretieren. So können Nutzer entsprechende Maßnahmen ergreifen, um ihre Schlafqualität und damit das allgemeine Gesundheit zu verbessern.

zur Startseite >