MetersMusic: High-End-Kopfhörer im einzigartigen Retro-Look

Meters Music Kopfhörer
Foto: Meters Music

Der Kopfhörer OV-1 B Connect der Marke Meters Music hat – nicht nur als Gimmick – das voll funktionsfähige Retro-Feature „VU Meter“ in die Ohrmuscheln eingebaut. Dabei punktet der Kopfhörer mit warmen, reichhaltigem HD-Sound und effektiver Geräuschunterdrückung. Der Kopfhörer konnte bereits im Test überzeugen (5-Sterne-Award der Fachzeitschrift HiFi Test von 10/2021).

Meters Music Kopfhörer
Foto: Meters Music

Vermarktet wird der Meters-Music-Kopfhörer von der TMH GmbH, einer Schwesterfirma von Wheelword. Das Unternehmen Wheelworld mit Sitz in Ilsenburg im Harz stellt seit mehr als 15 Jahren hochwertige Aluminiumfelgen für B2B- und Endkunden her. Für den Verkauf der Kopfhörer möchte das Unternehmen mit renommierten HiFi- und Unterhaltungselektronik-Händlern und hochwertigen Webshops zusammenarbeiten.

  • Sichere Konnektivität mit Bluetooth aptX
  • Handy- und Musiksteuerung am Kopfhörer
  • Active Noise Cancelling (abschaltbar)
  • Kabelloser- und kabelgebundener Betrieb möglich (ein hochwertiges, vergoldetes Anschlusskabel befindet sich im Lieferumfang)
  • Integrierter Akku mit bis zu 16 Stunden Musikbetrieb
  • Farbe und Helligkeit der VU-Meter sowie ein 5-Band-Equalizer sind per App einstellbar
  • Einzigartige Optik durch voll funktionsfähige VU-Meter in der Außenmuschel

Exklusivvertrieb für Meters Music

Andreas-Markus Gersten umgeben kräftigen Superhelden
Andreas-Markus Gersten umgeben kräftigen Superhelden, Foto: Wheelworld

Den Vertrieb der Meters-Music-Produkte verantwortet Andreas-Markus Gersten, er kam als Vertriebsmitarbeiter Mitte 2020 in das Unternehmen Wheelworld. Zuvor betrieb er über zehn Jahre mit einem Partner eigene HiFi-Studios. Danach versorgte Gersten als Hersteller und Lieferant die Kooperationen und Distributoren ebenfalls mehr als eine Dekade mit UE-Produkten. Somit kennt er sich sehr gut in der Welt der Unterhaltungselektronik aus. Die Wheelworld-Schwesterfirma TMH GmbH hält die Exklusivdistribution für Deutschland und Österreich. www.metersmusic.de

Kontakt

Andreas-Markus Gersten, Head of Sales Strategy

Tel: 039452-8099-22

Mail: amg@metersmusic.de

zur Startseite >