Sommerferien: Bessere Konnektivität mit Satelliten-Internet

So funktioniert Satelliten-Internet im Haus
Foto: Konnect

Eine gute Internetverbindung ist mittlerweile unerlässlich, selbst im Urlaub und egal an welchem Ort. Mit einer fast vollständigen Abdeckung Deutschlands und Österreichs bietet Konnect überall einen satellitengestützten Internetdienst an. Dabei kann die Verbindungsgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s (Download) und 3 Mbit/s (Upload) betragen, was sowohl einen schnellen als auch zuverlässigen Internetzugang ermöglicht.

Schnell und zuverlässig

„Unabhängig davon, wo wir unseren Sommerurlaub verbringen, müssen wir immer mit dem verbunden sein, was uns glücklich macht. Die Internetverbindung sollte in diesem Sinne nicht zu einem Problem werden. Unser Angebot ist ganz einfach: schneller, zuverlässiger Internetzugang überall“, sagt James Soames, Global Marketing Director von Konnect.

Wer mehr über das Hochgeschwindigkeits-Satellitenbreitband von Konnect erfahren möchte, findet alle Infos und Kontaktmöglichkeiten auf www.konnect.com oder kann das Vertriebsteam unter 05032-8343013 von 9-17 Uhr ansprechen.

zur Startseite >