Home Electronics Zusatzgeschäfte HyperX-Ladestation für PS5 Controller

HyperX-Ladestation für PS5 Controller

HyperX ChargePlay Duo Ladestation, Foto: HP
Die Gaming-Sparte von HP kündigt den Launch der verbesserten HyperX ChargePlay Duo Ladestation (UVP: 29,99 Euro) für DualSense Wireless Controller der PlayStation 5 an. „Dank der zahlreichen Features ermöglicht das PlayStation-Zubehör von HyperX den Gamern ein noch besseres Konsolenerlebnis“, sagt Bianca Walter, Business Manager HyperX EMEA. „Die neue ChargePlay Duo Ladestation für die PS5 sorgt dafür, dass Controller jederzeit vollständig geladen und einsatzbereit für lange Gaming-Sessions sind.“

Die HyperX ChargePlay Duo für die PS5 lädt zwei DualSense Controller gleichzeitig – mit nur einem Klick und ohne lästiges Suchen nach Anschlüssen, Einstecken von Kabeln oder Anschließen zusätzlicher Dongles. Das kompakte und stabile Gehäuse der Ladestation ermöglicht ein schnelles und sicheres Andocken. Die Ladestation ist komplett in Schwarz und Weiß gehalten und passt damit gut zum Design der PS5.

HyperX PlayStation-Produkte

Die PlayStation-Produktlinie von HyperX ist dafür ausgelegt, Gamer so lang wie möglich im Spiel zu halten. Alle Produkte sind aus strapazierfähigen Materialien gefertigt und auf Langlebigkeit getestet:
  • Der spezielle Memory-Foam in den HyperX-Headsets zeichnet sich durch hohen Tragekomfort aus.
  • HyperX-Mikrophone mit Noise-Cancelling-Funktion sorgen für eine klare Kommunikation beim Chatten mit Freunden.
  • Die HyperX PlayStation Wireless Headsets verfügen über eine zuverlässige Verbindung für hohe Audio- und Kommunikationsqualität – ganz ohne Kabel.
  • Mit der neuen HyperX ChargePlay Duo Ladestation steht immer ein zusätzlicher Wireless Controller zum Spielen bereit.