Treffpunkt der TK-Branche: Communicate! am 14. Oktober in München

Communicate 2022 am 14. Oktober in München
Foto: Telecom Handel

Die Communicate! geht in die dritte Runde: Am 14. Oktober 2022 treffen sich Vertreter von Netzbetreibern, ITK- und CE-Handel, Industrie und Distribution in München zum großen Networking-Event. Nach den Erfolgen der vergangenen zwei Jahre findet das Event der Telekommunikationsbranche nun bereits zum dritten Mal als Vor-Ort-Veranstaltung in München statt. Am 14. Oktober bringt die Redaktion der Fachzeitschrift Telecom Handel erneut den Handel mit Vertretern aller wichtiger Smartphone- und TK-Anlagen-Hersteller, Netzbetreiber, Service-Provider, Distributoren und Anbieter zusammen.

Networking an einem Tag

Christopher Bertele
Christopher Bertele, Foto: Telecom Handel

Wie schon in den Vorjahren werden gleichermaßen Unternehmen aus dem B2B- wie aus dem B2C-Umfeld als Partner auf der Communicate! erwartet. „Treffen Sie altbekannte und neue Kontakte im großen Messebereich, besuchen Sie die vielen Vorträge und Workshops, die in diesem Jahr eine komplette Etage der Location belegen und damit den perfekten Raum zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken bieten“, sagt Christopher Bertele, Projektleiter des Events.

Bekannte Keynote-Speaker

Wolfgang Kirsch
Wolfgang Kirsch, Foto: Martin Hangen

Mit dabei als Partner sind unter anderem Distributoren wie Herweck und Komsa, aber auch Netzbetreiber wie O2 Telefónica oder Anbieter wie 4 Motions und Enreach. Als Keynote-Speaker konnten der bekannte Pilot, Redner und Autor Philip Keil sowie der ehemalige Chef von MediaSaturn, Wolfgang Kirsch, gewonnen werden.

CE-Markt ist Medienpartner der Communicate! und empfiehlt auch den Händlern und der Industrie der Consumer-Electronics-Branche den Besuch dieser einzigartigen Veranstaltung. Für die ersten 20 Interessenten halten wir preisreduzierte Tickets bereit. Bei Interesse bitte einfach direkt bei uns melden!

Weitere Informationen zum Event gibt es unter https://communicate.telecom-handel.de/

zur Startseite >