Matthias Wietstock wird Sales & Marketing Director bei TCL Deutschland

Matthias Wietstock bei TCL
Matthias Wietstock, Foto: TCL

Seit 1. August ist Matthias Wietstock neuer Sales & Marketing Director Germany für TCL Deutschland in Düsseldorf. Er hat weitreichende Erfahrung im Bereich Home Electronics und war zuletzt als Marketing Director D/A/CH bei TP Vision für Philips TV & Sound tätig. Zuvor hatte er seit 1995 verschiedene leitende, nationale und internationale Sales- und Marketing-Funktionen inne.

„Mit der Neuaufstellung der Organisation, die die Bereiche Sales und Marketing zusammenfasst, wollen wir TCL in Deutschland in den Bereichen TV, Sound und Weiße Ware genauso etablieren, wie es bereits in anderen Ländern in Europa, Nordamerika und Asien der Fall ist“, Matthias Wietstock seine Ziele beim chinesischen Konzern. „Als voll integrierter End-To-End-Lieferant für Consumer Electronics und Weiße Ware mit einem umfangreichen Portfolio und aktuellsten Technologien werden sich für den Handel und uns neue, spannende Möglichkeiten ergeben.“

zur Startseite >