Neue Bambus-Speaker von The House of Marley

Bambus-Speaker Get Together 2 von The House of Marley
Foto: The House of Marley

Seit 2015 gibt es den Bambus-Speaker Get Together von The House of Marley. Ihren einzigartigen Look verdanken die Speaker ihrem Gehäuse aus FSC-zertifiziertem Bambus kombiniert mit einem recycelten Rewind-Bezug, der aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und recycelten Plastikflaschen hergestellt wird. Nun sind zwei Nachfolger erhältlich: der Bluetooth-Speaker Get Together 2 (UVP: 279,99 Euro) und der kleinere Get Together 2 Mini (UVP: 169,99 Euro).

Umweltfreundliche Materialien

Get Together 2 Mini von The House of Marley
Get Together 2 Mini, Foto: The House of Marley

Diese neue Generation tragbarer Speaker ist staub- und wasserdicht und mit Multi-Pair-Technologie ausgestattet, sodass mehrere Exemplare für nahtlosen Sound verbunden werden können. Zusätzlich wurde weiterhin großer Wert auf den achtsamen Einsatz umweltfreundlicher und nachhaltiger Materialien in Speakern, Zubehör und Verpackung gelegt.

Ebenfalls neu ist das kabellose Bambus-Ladegerät One Drop Wireless (für 54,99 Euro UVP), das ein musikspielendes Smartphone oder ein Ladecase mit bis zu 10 Watt speisen kann. Mit diesen Neuheiten bringt The House of Marley seine Firmenphilosophie mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz einmal mehr auf den Punkt.

zur Startseite >