Home Business IFA 2022 mediola zeigt markenübergreifende Vernetzung

mediola zeigt markenübergreifende Vernetzung

Foto: mediola
Foto: mediola
Die mediola – connected living AG mit Sitz in Frankfurt zeigt auf der diesjährigen IFA, wie die Zukunft von Smart Living aussehen kann. In der „Smart Home Connectivity Area“ im Reseller Park (Halle 25, Stand 101-95) dreht sich alles um Connectivity. Als Spezialist für markenübergreifende Vernetzung präsentiert mediola, wie nachhaltig sich das Leben erleichtern lässt, wenn man die Geräte eines Haushalts auch über Inkompatibilitäts- und Herstellergrenzen hinweg orchestrieren kann, so dass alles zentral per App oder Sprache gesteuert und intelligent automatisiert werden kann.

Ziel der smarten Produktpalette von mediola ist es, die Lebensqualität der Konsumenten in ihrem Wohnumfeld nachhaltig zu verbessern, indem Komfort, Effizienz und Sicherheit durch die Digitalisierung und Vernetzung möglichst aller Geräte eines Haushalts auf ein neues Level gehoben werden. Das flexible mediola-System bietet den Anwendern hierzu alle Freiheiten, da favorisierte Marken und Produkte nach persönlichem Geschmack und vorhandenem Etat gemischt werden können. Dazu bietet mediola universelle Smart Home Apps und Zentralen, die als intelligente Knotenpunkte für die fast schon „magische“ Vernetzung sorgen und alle Optionen von der Einstiegslösung bis zum High-End-System abdecken.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!