Home Business Wirtschaft Erfolgreiche Loewe Roadshow 2022

Erfolgreiche Loewe Roadshow 2022

Foto: Loewe
Foto: Loewe
Die Loewe Technology GmbH vermeldet einen erfolgreichen Abschluss ihrer Roadshow im September durch fünf deutsche Städte. Dabei erhielten die Handelspartner exklusive Einblicke in die Neuheiten zum Saisongeschäft, in das aktuelle Loewe-Portfolio sowie vielfältige Informationen zum Unternehmen, wie zur strategischen Ausrichtung. Fokussierte Audio-Trainings und exklusive Roadshow-Angebote rundeten das Programm ebenso ab wie Best-Practices zum Thema Sales und Details zu kommenden Marketingaktivitäten und Kampagnen.

Rund 400 Handelspartner, Medienvertreter und Gäste begrüßte das Loewe-Team in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und München. Darunter auch internationale Partner aus aller Welt: von Australien über Italien bis Dänemark. Neben den etablierten Loewe-Fachhändlern waren auch viele Händler dabei, die zukünftig Loewe-Handelspartner werden wollen.

Offene und nahbare Kommunikation

„Unsere Roadshow wurde auch in diesem Jahr vom Handel äußerst positiv aufgenommen. Neben den Produktneuheiten und den News aus dem Unternehmen schätzen unsere Handelspartner die offene und nahbare Kommunikation. Wir sind mit dem Verlauf der Roadshow hochzufrieden und können als Fazit festhalten, dass die Loewe Roadshow auch 2022 ein voller Erfolg war“, bilanziert Christian Alber, COO Loewe Technology GmbH.

Mit dem Loewe iconic, dem OLED-TV Loewe bild v.48 und der Loewe klang bar3 wurden den Loewe Handelspartnern drei exklusive Neuheiten für das Saisongeschäft im Rahmen der Roadshow präsentiert.
Foto: Loewe
Foto: Loewe
Loewe iconic: Als exklusive Neuheit für das Saisongeschäft wurde der Loewe iconic auf der Roadshow vorgestellt. Der beeindruckende OLED-Fernseher kommt mit integriertem Soundsystem und ist eine skulpturale Designikone – verfügbar in exklusiven Farbvarianten und Made in Germany.

Loewe bild v.48: Mit dem Loewe bild v.48 dr+ und Loewe bild v.48 kommen zwei kompakte OLED-TVs mit 48 Zoll Bilddiagonale auf den Markt. Die neuen Modelle verbinden Top-Bildqualität, zeitloses Spitzendesign und eine neue Größe im kleineren Format.

Loewe klang bar3: Das 3.1-Soundsystem ist für alle TV-Geräte ab 43 Zoll geeignet. Es ist modular erweiterbar und kompatibel mit weiteren Loewe-Produkten sowie auch mit den Produkten anderer Hersteller.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!