Neuer Geschäftsführer bei TCL Electronics DACH

David Chun TCL DACH
David Chun, Foto: TCL

Seit 1. Oktober ist David Chun neuer Geschäftsführer von TCL Electronics für die DACH-Region. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Consumer-Electronics- und B2B-Branche. So war Chun für Samsung Electronics in den Bereichen Vertrieb, Strategie und Marketing tätig. Zukünftig wird TCL das Geschäft in den DACH-Ländern als gemeinsame Organisation betreiben.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern“, sagt Davin Chun. „Das TCL DACH-Team möchte unseren Partnern eine neue, zuverlässige Alternative in der Premium-Heimkino-Kategorie bieten. TCL wächst dank seiner Technologieführerschaft bei Mini-LEDs schnell auf dem Premium-Markt in Europa. Wer auf der Suche nach dem neuesten EISA-prämierten ‚Best Premium Mini LED TV‘ (65C835), dem besten Angebot für den größten QLED TV (98C735) für Promo-Aktionen rund um die kommenden Sporthighlights oder der EISA ‚Best Buy‘ Soundbar (C935U 5.1.2 Ray Danz Dolby Atmos) ist, findet sie alle hier bei uns in einem Haus. Es wird außerdem noch mehr aufregende Neuigkeiten geben.“

zur Startseite >