Home Business Handel Multipartner-Bonusprogramm: Offerista kooperiert mit DeutschlandCard

Multipartner-Bonusprogramm: Offerista kooperiert mit DeutschlandCard

Foto: DeutschlandCard
Foto: DeutschlandCard
Die Offerista Group, Spezialist für digitales Handelsmarketing, arbeitet künftig mit dem Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard zusammen. Werbende Handels- und Herstellermarken profitieren dadurch von einer noch größeren Reichweite und erhalten Zugang zu einer sehr shopping-affinen Zielgruppe. Sie können Konsumenten nun auch über die Plattformen der DeutschlandCard mit Angeboten erreichen und so weitere relevante Touchpoints mit ihrer Zielgruppe schaffen.

Prospekt-Welt für lokale Angebote

Im Rahmen der Kooperation hat DeutschlandCard den Bereich „Prospekt-Welt“ für lokale Angebote der Offerista-Partner in die DeutschlandCard App und das Webportal integriert. Interessierte Konsumenten finden dort Angebote von Unternehmen aus ihrer Nähe. Das Besondere: Erstmals werden Verbraucher für das Durchblättern der Prospekte auch mit DeutschlandCard-Punkten belohnt. Diese Incentivierung erhöht die Attraktivität sowie Nutzungsintensität der Angebote und Prospekte zusätzlich.

Die DeutschlandCard unterhält mit 20 Millionen Teilnehmern ein reichweitenstarkes Multipartner-Bonusprogramm sowohl im stationären Handel als auch für Online-Shopping. Die App wurde bislang mehr als 7,5 Millionen Mal heruntergeladen.
Benjamin Thym, Foto: Offerista
Benjamin Thym, Foto: Offerista
Benjamin Thym, CEO der Offerista Group: „Mit der Integration innerhalb der DeutschlandCard-Plattformen haben Händler und Hersteller ab sofort die Möglichkeit, ihre Angebote bei mehreren Millionen angebotsaffinen Konsument:innen zu platzieren. Durch die Partnerschaft stärken wir unsere Position als Europe's Shopper Marketing Network und schaffen speziell für den deutschen Raum eine noch höhere Skalierbarkeit digitaler Handelskampagnen.“

Julian Wicht, Bereichsleiter Marketing und e-Commerce der DeutschlandCard GmbH, ergänzt: „Punkte dich glücklich – so lautet der Claim der DeutschlandCard. Für uns bedeutet das, dass wir unseren Teilnehmer:innen gemeinsam mit unseren Partnern kontinuierlich relevante Informationen und Coupons rund um das Thema Einkaufen zur Verfügung stellen wollen. Die Prospekt-Welt mit Offerista ergänzt dieses Leistungsspektrum perfekt, da die Nutzer:innen so stetig von attraktiven Angeboten profitieren und dabei erstmals auch durch das Blättern in digitalen Prospekten ihr Punkte-Konto füllen können.”
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!