Home Business Personalien Bindeglied zwischen Großhandel und Fachhandel: Neuer Vertriebsleiter bei telering

Bindeglied zwischen Großhandel und Fachhandel: Neuer Vertriebsleiter bei telering

Tuncer Köken, Foto: telering
Tuncer Köken, Foto: telering
Zum 1. Januar 2023 wird der 46-jährige Tuncer Köken als neuer Vertriebsleiter seine Tätigkeit in der telering-Kooperation aufnehmen. In seiner Funktion soll er als Bindeglied zwischen den regionalen Vertriebsverantwortlichen des Großhandels und den Technik-Profis fungieren und zudem die Digitalprojekte voranbringen.
Udo Knauf, Foto: MIKA-fotografie | Berlin
Udo Knauf, Foto: MIKA-fotografie | Berlin
Köken kann dabei nicht nur auf seine über 20-jährige Erfahrung im Vertrieb der Weltfunk zurückgreifen, sondern hat in dieser Zeit auch ein umfangreiches Netzwerk aus Herstellern und Dienstleistern aufgebaut. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, die mir die Chance bietet, meine Produkt- und Branchenkenntnisse in innovativen Projekten einzusetzen.“ so Tuncer Köken. „Mein Know-how aus der Zusammenarbeit mit Herstellern, Großhandel und unseren Technik-Profis kann ich somit optimal einsetzen.“

Diese Einschätzung teilt telering-Geschäftsführer Udo Knauf: „Mit Tuncer Köken haben wir einen Profi aus den eigenen Reihen für unseren Modernisierungsprozess gewonnen, der ab Januar unsere digitalen Projekte entscheidend voranbringen wird. Darauf freue ich mich schon jetzt.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!