Home Business Wirtschaft Brand-Store-Konzept von Hisense soll Markenbekanntheit steigern

Brand-Store-Konzept von Hisense soll Markenbekanntheit steigern

Hisense Markenboutique im Tech Village Berlin von MediaMarkt, Foto: Hisense Gorenje
Hisense Markenboutique im Tech Village Berlin von MediaMarkt, Foto: Hisense Gorenje
Hisense will seine Markenpräsenz weiter ausbauen und hat dafür ein neues Flagship-Konzept entwickelt. In einer Shop-in-Shop-Lösung werden TV-Modelle wie die 4K ULEDs, OLEDs und UHDs als auch Laser-TVs sowie Kühl-Gefrierkombinationen präsentiert. Das im innovativen Design gehaltene modulare Konzept setzt auf die Sehgewohnheiten der Anwender auf. Dabei kommen sowohl Farbbrillanz als auch andere Bildqualitäten der ausgestellten TV-Modelle zur Geltung. Diese hochwertige Erlebniswelten sind passgenau auf die Interessen von Cineasten, Binge-Watchern, Gamern und Sportfans zugeschnitten. Dabei können Kunden sich im angenehmen Ambiente zielgenau über die vielfältigen Leistungsmerkmale von TVs und weiteren Hisense-Produkten informieren. Dank des modularen Aufbaus der Shop-in-Shop-Lösung kann Hisense unterschiedlich große POS-Flächen bespielen.
Foto: Hisense Gorenje
Foto: Hisense Gorenje

„Berater und Alltagshelfer“

Anja Zankl, Foto: Hisense / Gorenje
Anja Zankl, Foto: Hisense / Gorenje
„Mit diesem völlig neuen, im exklusiven Design gehaltenen Brand-Store-Konzept positioniert sich Hisense nicht nur als TV-Experte und Anbieter topmoderner und innovativer Endgeräte, sondern auch als Berater und Alltagshelfer, der Technologien und ihre Vorteile je nach persönlichem Interesse einordnen, verständlich erklären und empfehlen kann“, unterstreicht Anja Zankl, Head of Marketing der Hisense Gorenje Germany GmbH. „Mit dieser fortschrittlichen Shop-in-Shop-Lösung können wir gezielt auf Kundenbedürfnisse eingehen und eine hervorragende, auf die jeweiligen Nutzungsgewohnheiten abgestimmte Guidance durch den Technikdschungel bieten.“

Darüber hinaus will Hisense einen Wiederkennungseffekt generieren, um auf diese Weise die Markenwahrnehmung weiter zu verbessern. „Ein starkes innovatives Konzept für individuelle Kundenbedürfnisse – diesen uniken Treffpunkt für qualitätsbewusste und designaffine Kunden konnten wir nun erstmals auch in Deutschland umsetzen!“, sagt Anja Zankl. Im MediaMarkt Tech Village Berlin präsentiert Hisense auf einer Fläche von über 60 Quadratmetern seine Highlight-Produkte in einer hochwertigen Partner-Boutique, die den perfekten Rahmen für das Flagship-Store-Konzept bietet.
Hisense Brand-Store im MediaMarkt Tech Village Berlin, Foto: Hisense Gorenje
Hisense Brand-Store im MediaMarkt Tech Village Berlin, Foto: Hisense Gorenje
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