Loewe Marketing-Paket zur Fußball-WM

Loewe bild v.48 WM-Aktion 2022
Foto: Loewe

Zum neuen OLED TV bild v.48 unterstützt die Loewe Technology GmbH ihre Handelspartner mit einem Marketing-Paket zur bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft. Das Marketing-Paket hebt die Vorteile des Fernsehers in Bezug auf UHD 4K OLED-Bildqualität und kristallklaren Sound „Made in Germany“ hervor. Mit diesen Eigenschaften bringt der Loewe bild v.48 Stadion-Feeling ins Wohnzimmer und eignet sich so auch für Fußballfans.

Zu den Vorteilen der Loewe bild v-Modelle gehört beispielsweise das dr+, Zweikanal-System und Dual-Tuner, mit dem man kein Spiel mehr verpasst. Mit der persönlich zugeschnittenen Mimi Sound Personalization lässt sich ein Sportkommentar in guter Audioqualität genießen. Die exzellente OLED-Farbwiedergabe schließlich zeigt das Lieblingsspiel so lebendig wie am Spielfeldrand.

Die Loewe Fachhandelspartner erhalten das Marketing-Paket kostenfrei zum einfachen Download für die Nutzung zur regionalen Werbung. Es besteht aus Online-Werbemitteln wie Social-Media-Bannern, E-Mail-Footer und Lifestyle-Bild. Zudem sind Vorlagen für Print-Anzeigen, Billboard, Großflächenplakate und DIN A1 Poster online abrufbar.

Zwei Varianten des Loewe bild v.48

Mit der 48-Zoll-Bildschirmdiagonale bietet Loewe eine zusätzliche Variante der bild v-Familie mit OLED-Bildqualität in zwei Versionen: Loewe bild v.48 dr+ und Loewe bild v.48. So kommen auch Interessenten, die nicht über den Raum für einen großformatigen Fernseher verfügen, in den Genuss eines exklusiven TV-Modells „Made in Germany“. Die beiden TVs mit der kompakteren Bildschirmgröße eignen sich beispielsweise auch für Schlafzimmer, Küche oder Büro.

zur Startseite >