Huawei-Kundenservice wurde ausgezeichnet

Huawei Logo
Foto: Huawei

Das ISO-zertifizierte Ganzjahreskonzept „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ hat Huawei in der Kategorie „Unterhaltungselektronik“ ausgezeichnet. Hierzu wurde das Kundenerlebnis durch verdeckte Anfragen von Konsumenten geprüft. Die Auszeichnung wurde am 9. November von Armonia Deutschland GmbH, Veranstalter von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ ist, übergeben. Damit kann der Huawei-Kundenservice bereits zum zweiten Mal überzeugen. Im vergangenen Jahr war das Unternehmen Preisträger in der Kategorie „Hersteller Smartphone & Tablet“.

Exzellenter Service

Der Huawei Support arbeitet stets an einer hohen Kundenzufriedenheit im optimalen Verhältnis von Lösung und Zeitaufwand. Er ist vielseitig erreichbar und bietet mit der My Huawei App die Service-Anwendungen „Huawei Support“, „Huawei Community“ und „Huawei Store“. Hier ist der offizielle Kundenservice mit Geräte- und Service-Informationen, intelligenten Diagnosen und Kunden-Support zu finden.

zur Startseite >