Home Electronics Smart Living Bewerben Sie sich für die SmartHome Deutschland Awards 2023!

Bewerben Sie sich für die SmartHome Deutschland Awards 2023!

Foto: SmartHome Initiative Deutschland
Ab sofort können sich Unternehmen für die SmartHome Deutschland Awards 2023 bewerben. Die smartesten Projekte, Produkte und Start-Ups können bis zum 31. März eingereicht werden. Wer hier gewinnt, sichert sich die Aufmerksamkeit des branchenübergreifenden Smart-Home-Netzwerks. Bewerbung und Teilnahme am Award sind wie immer kostenfrei.

Über das Bewerbungsportal können die Bewerbungen eingereicht werden. Das Portal ist bis zum 31. März 2023 geöffnet. Infos zu den Teilnahmebedingungen finden sich auf der Website.

Die Award-Preisverleihung wird am 24. Mai 2023 live im Roten Rathaus Berlin stattfinden und gleichzeitig im Live-Stream über den YouTube Channel SmartHome TV übertragen.

Alle wichtigen Daten auf einen Blick

• Das Bewerbungsportal schließt am 31. März 2023.
  • Die Nominierungen pro Kategorie werden bekannt gegeben ab dem 24. April 2023.
  • Die Preisverleihung findet am 24. Mai 2023 im Roten Rathaus Berlin und im YouTube Live-Stream statt.

Hauptkriterien für die Bewertung durch die Fach-Jury

• Innovation
  • Eignung für den Massenmarkt
  • Eignung als Vorbild
  • Erhöhung der Energieeffizienz, Sicherheit und/oder Komfort
  • Gewerke-übergreifende Interoperabilität und Nutzung von Standardschnittstellen
Mehr Informationen unter https://www.smarthome-deutschland.de/award.html.