Home Business CES 2023 TCL stellt neue Mini-LED- und QLED-TVs vor

TCL stellt neue Mini-LED- und QLED-TVs vor

Foto: TCL
Foto: TCL
Auf der CES verkündetet TCL Electronics einige Neuigkeiten zu Konzerninitiativen und Technologien in der Unterhaltungselektronik. „Als verantwortungsbewusste Unternehmensmarke leistet TCL weiterhin einen bedeutenden Beitrag zur Gesellschaft, zu den lokalen Gemeinschaften und der sich ständig verändernden Umwelt“, sagte Juan Du, Vorstandsvorsitzende von TCL Electronics. „Wir setzen bei TCL neue Technologien ein, um eine umweltfreundliche Produktion voranzutreiben. Gleichzeitig möchten wir mit unserer globalen #TCLGreen-Kampagne mehr Menschen dazu inspirieren, sich uns anzuschließen, die Umwelt zu schützen und zukunftsfähige Lebenswelten zu schaffen. Außerdem unterstützen wir mit #TCLforHer und weiteren globalen Kampagnen die Gleichstellung der Geschlechter und eine bessere Bildung für jüngere Generationen."

Technologie für ein intelligentes Ökosystem

Für immersives Heimkino stellt TCL seine neueste Generation von Mini-LED- und QLED-Fernsehern vor. Die erweiterten, verbesserten und neu designten QLED-Fernseher werden in größeren Bildschirmformaten von bis zu 98 Zoll erhältlich sein. Zudem zeichnen sie sich durch moderne Gaming-Performance und ergänzende Soundbars aus. Darüber hinaus schafft TCL mit seinen Displays intelligentes und vernetztes Ökosystem, in dem Augmented Reality und persönliche TV-Erlebnisse intuitiv integriert werden.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!