Home Electronics Zusatzgeschäfte Wertgarantie feiert 60. Geburtstag mit erster Aktion im Januar

Wertgarantie feiert 60. Geburtstag mit erster Aktion im Januar

Foto: Wertgarantie
Foto: Wertgarantie
Vor 60 Jahren startete das Hannoveraner Unternehmen mit seiner Idee der Geräteversicherung. Das Jubiläum wird nun jeden Monat gefeiert. Zum Jahresstart läuft die erste Aktion vom 5. bis 27. Januar 2023. Die besten Vermittler in den Märkten, die in dieser Zeit die meisten Wertgarantie-Verträge abschließen, erhalten Goldbarren im Wert von je 600 Euro. Außerdem werden die 80 nächstbesten Teilnehmer mit weiteren Preisen belohnt. Anmeldungen sind in der Wertgarantie-Akademie oder dem Fachhändlerportal möglich.

Wertgarantie-Verträge sind Gold wert

Thilo Dröge, Wertgarantie
Thilo Dröge, Wertgarantie
„Verträge sind bei Wertgarantie im Januar bares Gold wert. Je mehr Verträge im Aktionszeitraum vermittelt werden, umso größer ist die Chance auf einen Gewinn“, sagt Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb Thilo Dröge. „Wir wollen auch 2023 gemeinsam mit unseren Partnern im Fachhandel erfolgreich sein und freuen uns umso mehr auf ein tolles Geburtstagsjahr!“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!