Home Electronics TV Philips Hue Sync TV App für Samsung Smart TVs

Philips Hue Sync TV App für Samsung Smart TVs

Foto: Signify
Foto: Signify
Die neue Philips Hue Sync TV App synchronisiert Philips Hue-Leuchten mit den Inhalten auf einem Samsung TV, beispielsweise beim Gaming über eine angeschlossene Konsole oder beim Schauen eines Films. Die App unterstützt alle Bildformate inklusive 8K, 4K und HDR 10+. Dazu bietet die App verschiedene Anpassungsfunktionen: Nutzer können die Intensität der Synchronisation einstellen, die Helligkeit der Lampen anpassen, zwischen Video- und Gaming-Modus wählen oder den automatischen Start aktivieren. Außerdem lässt sich auf einem mobilen Endgerät ein Entertainment-Bereich kreieren (Lichtpunkte auswählen und per Drag & Drop zum TV positionieren).

Neue Outdoor-Leuchten und mehr

Darüber hinaus kommen zu Beginn des Jahres weitere Philips Hue-Produkte auf den Markt. So zum Beispiel die Philips Hue Resonate Downward-Wandleuchte, die mit einer Kombination aus schwarzem Design und warm weißem bis hin zu farbigem Licht überzeugt. Die Wandleuchte kann sowohl Farbe auf Veranden und Terrassen bringen als auch für einen warmen Empfang sorgen, wenn sie in der Nähe der Eingangstür platziert wird. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Clip kann der Lichtkegel der Leuchte so verengt werden, dass er auch an schmalen Wänden und Säulen seine pyramidenartige Form behält.

Der Philips Hue Tap Dial Schalter ist mit einer neuen Rundhalterung als Alternative zur quadratischen Wandhalterung erhältlich. Die Mini-Halterung ist kleiner als die Standardhalterung und kann überall dort befestigt werden, wo es gewünscht ist - entweder an der Wand wie ein normaler Lichtschalter oder an Schränken oder magnetischen Oberflächen wie dem Kühlschrank.

Bereits im vergangenen Jahr wurde ein PROdukt angekündigt, das nun ab 21. Februar auf den Markt kommt. Die tragbare Tischleuchte Philips Hue Go Portable, die sich etwa zum Lesen im Bett oder zum Essen auf der Terrasse eignet.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!