Home Business Handel telering-Kampagne greift Energiesparen auf

telering-Kampagne greift Energiesparen auf

Udo Knauf, Foto: telering
Udo Knauf, Foto: telering
Das Thema Energiesparen ist präsenter denn je, aber mit simplen Einspartipps ist es nicht getan. Darauf machen die Technik-Profis der telering mit einer Werbekampagne aufmerksam und laden zum Stromspar-Check. „Die Kunden sind zurzeit sehr sensibilisiert, wenn es um die Energiekrise und deren konkreten Auswirkungen geht. Aber auch verunsichert, ob der vielen Botschaften, wie jetzt konkret Energie gespart werden kann. Die Fachkompetenz unserer Händler schafft hier einen echten Mehrwert für die Verbraucher“, erläutert telering-Geschäftsführer Udo Knauf.
Foto: telering
Foto: telering
Die Plakat-Motive transportieren dies und zeigen, dass Energiesparen ganzheitlich betrachtet werden muss: durch den Einsatz effizienter Geräte, die Planung nachhaltiger Lösungen und mit dem Umsetzen von Stromspar-Tipps. „Wir sind uns sicher, dass die Kunden unserer Fachhändler vom Angebot zum Stromspar-Check regen Gebrauch machen werden und dies die Bindung zu unseren Technik-Profis weiter stärkt“, so Udo Knauf.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!