Home Business Personalien Geschäftsführerwechsel bei Consors Finanz

Geschäftsführerwechsel bei Consors Finanz

Michel Thebault, Foto: Consors Finanz BNP Paribas
Michel Thebault, Foto: Consors Finanz BNP Paribas
Zum 1. Januar 2023 wurde Michel Thebault neuer CEO bei BNP Paribas Consors Finanz, einem Anbieter für Konsumkredite. In dieser Position verantwortet er sowohl den deutschen wie auch österreichischen Markt. Zudem ist er Mitglied des Executive Committees von BNP Paribas Personal Finance in Paris und Mitglied des Management Boards von BNP Paribas in Deutschland. Er folgt auf Gerd Hornbergs, der das Unternehmen seit 2005 erfolgreich geführt hat und zum Jahreswechsel in den Ruhestand getreten ist.

„Wir danken Gerd Hornbergs für die Marktpositionierung, die er mit seinem Team in den vergangenen 17 Jahren kontinuierlich aufgebaut hat und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. Michel Thebault heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit innerhalb der BNP Paribas Gruppe Deutschland. Consors Finanz hat in den vergangenen Jahren hierzulande im Markt für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für Privatkund:innen einen Platz im Spitzenfeld erobert. Damit kommt dem Geschäftsbereich eine wichtige Rolle innerhalb unserer Deutschlandaktivitäten zu“, sagt Lutz Diederichs, CEO von BNP Paribas Deutschland.

Michel Thebault ist seit über 22 Jahren in verschiedenen Positionen für BNP Paribas tätig. Im Jahr 2000 startete er als Regional Director in Frankreich. Im Anschluss leitete er die BNP Paribas Personal Finance-Tochtergesellschaften in der Türkei, Polen und Belgien, bevor er 2020 als CEO der Personal Finance Asia die Verantwortung für die Entwicklung der Aktivitäten in Asien übernahm.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!