Home Business Personalien Neuer Vertriebsleiter bei MediaMarktSaturn

Neuer Vertriebsleiter bei MediaMarktSaturn

Hubert Kluske, Foto: TUI
Hubert Kluske, Foto: TUI
Hubert Kluske wird neuer Managing Director Sales bei MediaMarktSaturn. In einer früheren Station war Kluske als Geschäftsführer der Mobilcom-Debitel Shop GmbH tätig, bevor er fünf Jahre als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing für den Reiseveranstalter TUI arbeitete. Nun gab Hubert Kluske auf LinkedIn bekannt, dass er Anfang Februar in die Geschäftsführung von MediaMarktSaturn Deutschland eintrat.

Bei MediaMarktSaturn übernimmt Kluske nach einer Onboarding-Zeit zum 1. April als Managing Director Sales die Leitung des Vertriebs. Sein Vorgänger auf dieser Position, Jörg Bauer, verantwortet zukünftig als Managing Director den Bereich Services & Solutions.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!