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Honeywell-Lösungen verbessern das Kundenerlebnis

Foto: Honeywell / Screenshot
Foto: Honeywell / Screenshot
Honeywell präsentiert sich vom 26. Februar bis 3. März auf der EuroShop in Düsseldorf. Der Messeauftritt von Honeywell steht unter dem Motto "Discover Frictionless Retail", denn es geht um Lösungen, die auf den Einzelhandel zugeschnitten sind und das Kundenerlebnis verbessern sollen. Hierzu gehört das CT30 XP, ein Mobilgerät für Mitarbeiter, das bei der Verwaltung des gesamten Geschäftsbetriebs helfen kann - von der Produktauswahl über die Kasse bis hin zu Lieferungen und Retouren.

"Die Verbraucher erwarten heute in jeder Phase des Kaufprozesses ein nahtloses Einkaufserlebnis. Kluge Einzelhändler entwickeln Strategien und integrieren Lösungen, um die Kundenerwartungen im Jahr 2023 zu erfüllen und zu übertreffen", sagt Horst Mollik, Vice President und General Manager von Honeywells Geschäftsbereich Productivity Solutions and Services. "Auf der diesjährigen EuroShop werden wir den Einzelhändlern zeigen, wie sie mit den richtigen Tools ihre Mitarbeiter unterstützen, ihre Produktivität steigern und ihre Kunden besser bedienen können."
  • Soti One Plattform kann Einzelhändler dabei unterstützen, jederzeit Kontrolle und Transparenz über ihre mobilen Geräte zu erlangen, um die betriebliche Effizienz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.
  • Microsoft Teams Push-to-Talk ist eine App für die zunehmende Konnektivität von Mitarbeitern mit Hilfe von Microsoft Teams.
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