Home Electronics TV TCL zeigte Neuheiten auf der Koop-Messe

TCL zeigte Neuheiten auf der Koop-Messe

TCL-Stand auf der Koop-Messe 2023 in Berlin, Foto: TCL
Vom 18. bis 21. Februar hat TCL Electronics an der Koop 2023 in Berlin teilgenommen. Zu den vorgestellten Produkten gehörten die Pionier Mini-LED QLED-TV-Serien C93 und C83, ein 98 Zoll QLED-Fernseher aus der XL-Kollektion der C73-Serie, die 4K Mini-LED-Serien der kommenden C74 und C84 Reihe sowie die Soundbars X937U und C935U. TCL-Fernseher sind ausgestattet mit Betriebssystemen wie Google TV und Roku TV.

Fachhandel ist strategischer Fokus

Matthias Wietstock, Foto: TCL
„Der Fachhandel ist unser strategischer Fokus in diesem Jahr und ein wichtiger Baustein für den Erfolg von TCL in der DACH-Region. Mit dem Außendienst, POS-Support und Produkten, die genau zum Fachhandel passen, sind wir überzeugt, aktuell das beste Angebot in der Region anzubieten“, sagt Matthias Wietstock, Sales & Marketing Director TCL Germany.

Nach eigenen Angaben erreichte TCL im Jahr 2022 den größten globalen Marktanteil für 98-Zoll-Fernseher. Die XL Kollektion von TCL ist dafür ausgelegt, schnelle, actiongeladene Szenen in ihrer natürlichen Geschwindigkeit darzustellen und bietet so ein atemberaubendes Erlebnis für Filme und Videospiele. In dem Zuge kündigte TCL die neue 4K Mini-LED QLEED C84-Reihe (auch in 98 Zoll erhältlich) an.

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!