Home Business Messen Al Di Meola ist Markenbotschafter der High End 2023

Al Di Meola ist Markenbotschafter der High End 2023

Al Di Meola, Foto: High End Society
Al Di Meola, Foto: High End Society
Neues Gesicht der High End Messe ist der Musiker Al Di Meola. Er tritt das Erbe von Alan Parsons an, der 2022 Markenbotschafter der internationalen Audiomesse war. Vom 18. bis 21. Mai 2023 findet die HiFi-Spezialmesse wieder im MOC in München statt.
Stefan Dreischärf, Foto: High End Society
Stefan Dreischärf, Foto: High End Society
„Mit der Verpflichtung von Al Di Meola ist es uns erneut gelungen, einen weltbekannten Künstler als Testimonial für die High End zu gewinnen,“ sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer des Veranstalters High End Society Service GmbH. „Di Meola ist ein exzellenter, leidenschaftlicher Musiker und passt damit perfekt zu unserer Messe, wo sich alles um die Begeisterung für erstklassigen, unverfälschten Sound dreht.“

Der US-Amerikaner mit italienischen Wurzeln gehört zu den besten Gitarristen seiner Zeit und ist im Musikbusiness eine herausragende Jazzgröße. Auf der High End 2023 wird er als Ehrengast der offiziellen Pressekonferenz beiwohnen und eine Autogrammstunde geben.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!