Home Business Handel Auszubildender der expert-Zentrale erzielt hervorragende Ergebnisse bei IHK-Abschlussprüfung

Auszubildender der expert-Zentrale erzielt hervorragende Ergebnisse bei IHK-Abschlussprüfung

Foto: expert
Foto: expert
Jan-Erik Reese konnte seine Ausbildung bei der expert Warenvertrieb GmbH aufgrund hervorragender Leistungen auf zweieinhalb Jahre verkürzen und hat seine Abschlussprüfung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement mit „sehr gut“ bestanden. Zu diesem Erfolg hat der Vorstand der expert SE gratuliert und sich bei ihm mit einem Präsent für das große Engagement bedankt.

Jan-Erik Reese hat seine Ausbildung bei der expert Warenvertrieb GmbH am 1. August 2020 begonnen. Nach dem erfolgreichen Ausbildungsabschluss wurde er von expert übernommen und startet nun seine Karriere als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Weiße Ware in der expert-Zentrale.
Gerd-Christian Hesse, Foto: expert
Gerd-Christian Hesse, Foto: expert
„Ich gratuliere Herrn Reese herzlich zu dieser tollen Leistung und freue mich sehr, ihn als fest angestellten Mitarbeiter in unserer expert-Zentrale willkommen heißen zu dürfen“, sagt Gerd-Christian Hesse, Vorstand für Finanzen, Personal und Versicherung der expert SE. „Bei expert haben wir bereits früh erkannt, dass die Investition in ein fundiertes Ausbildungsprogramm für unseren unternehmerischen Erfolg unerlässlich ist. Durch die Ausbildung motivierter Nachwuchskräfte wirken wir zudem aktiv dem Fachkräftemangel entgegen. Mit Erfolg: Unsere Auszubildenden und Dualen Studierenden erzielen jedes Jahr tolle Ergebnisse in ihren Abschlussprüfungen.“

Ausbildung bei expert

Das Ausbildungsprogramm der expert-Zentrale umfasst acht Berufe: Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachinformatiker/-in und Kaufmann/-frau im E-Commerce. Zudem bietet die expert-Zentrale auch Duale Studiengänge in Business Administration (B.A.) und Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) an.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!