Home Business Handel Neues Format für die Channel Trends+Visions von Also

Neues Format für die Channel Trends+Visions von Also

Foto: Also
Foto: Also
Unter dem Motto „Leading the Way!“ geht der IT-Distributor Also in diesem Jahr gemeinsam mit Herstellern zu seinen Handelspartnern. An vier Events an vier Standorten werden Strategien und Lösungen aufgezeigt, wie Händler neue Technologien, Services und Geschäftsmodelle erfolgreich für sich nutzen können.
Mike Rakowski, Foto: Also
Mike Rakowski, Foto: Also
„Wir freuen uns darauf, dieses Jahr mit der Also CTV on the road und regional vor Ort zu sein“, sagt Mike Rakowski, CCO bei Also Deutschland. „Mit ,Leading the Way!´ verfolgen wir das Ziel Impulsgeber, Berater und Begleiter für unsere Partner zu sein. Wir zeigen, wie wir die wichtigsten ITK-Trends Channel-gerecht umsetzen und wie wir gemeinsam das zukünftige Business erfolgreich realisieren werden.“

Hamburg, Straubing, Köln und Soest

Den Auftakt macht eine Veranstaltung in Hamburg am 27. Juni. Im Rahmen des eintägigen Events finden Vorträge und Workshops statt, ein Business-Lunch bietet Raum für Networking. Weiterer Halt der Roadshow ist am 12. September in Köln.

Zwei zusätzliche Also Partner-Events finden zum Gäubodenfest in Straubing am 17. August und zur Allerheiligen-Kirmes in Soest am 8. November statt. Hier gibt es tagsüber Vorträge, Präsentationen von neuen Technologien und Workshops, bevor es zur anschließenden zur Feier geht.

Auf jedem der vier Veranstaltungen liegt der Fokus auf den Themen „Future IT-Infrastructure“ und „Future Business Workplace“. Also und die beteiligten Hersteller präsentieren Lösungsszenarien für vielfältige Aufgaben und geben Antworten auf die Fragen, die täglich im Gespräch mit den Partnern diskutiert werden:
  • CSP und MSP, was bedeutet das für mein Geschäft?
  • Wie verwirkliche ich AI- oder IoT-Lösungen bei meinen Kunden?
  • Ständig neue Umweltrichtlinien – wie bewerkstellige ich das mit meinem kleinen Team?
Nähere Infos zu den CTV-Roadshows und eine Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!