Home Business Handel Neueröffnung von Euronics XXL in Delbrück

Neueröffnung von Euronics XXL in Delbrück

Euronics XXL in Delbrück, Foto: Euronics
Nach einem Jahr Bauzeit hat am gestrigen 23. März Euronics XXL in Delbrück (NRW) an der Broker Straße 25 neu eröffnet. Im nagelneuen und barrierefrei gestalteten Ladengeschäft präsentieren die vier Geschäftsführer Philipp Peitz, André Bücker, Kai Brinkmeyer und Andreas Gries mit ihrem 20-köpfigen Team ein breites Warenangebot  mit persönlicher Fachberatung im modernen Ambiente. Zur Neueröffnung gibt es attraktive Willkommensangebote. Auch für das leibliche Wohl ist mit einem Bratwurststand gesorgt. Am verkaufsoffenen Sonntag am 26. März gehen die Feierlichkeiten zur Neueröffnung mit leckeren Waffeln und einer Hüpfburg für Kinder weiter.

Euronics Delbrück XXL startet als Kooperationsprojekt mit vier erfahrenen Unternehmern und greift damit auf fundierte fachliche Expertise zurück. Neben Philipp Peitz und Andreas Gries von PHP Electronic GmbH besetzen auch André Bücker und Kai Brinkmeyer von Euronics XXL Bücker die Geschäftsführung des neuen Standorts im Ostwestfalenverbund.

Breites Warenangebot

Innenansicht von Euronics XXL Delbrück, Foto: Euronics
Ausgestattet mit moderner LED-Beleuchtung und einem klimatisierten Verkaufsraum erwartet die Kunden auf einer Ladenfläche von insgesamt 1.300 Quadratmetern ein POS-Konzept mit Mehrwert. Das Produktportfolio reicht von Unterhaltungselektronik über Haushaltsgeräte bis hin zu PC-Multimedia und Telekommunikation. Für ein bequemes Einkaufserlebnis sorgen 50 Parkplätze inklusive Ladeinfrastruktur für E-Autos. Über die hauseigene 300 kw PV-Anlage auf dem Dach versorgt sich das Ladengeschäft größtenteils selbst mit Energie. Abgerundet wird das Angebot mit einem Onlineshop.

„Wir sind optimal aufgestellt, um unseren Fachmarkt zukunftsweisend voranzutreiben“, erklärt Geschäftsführer Philipp Peitz. „Wir kennen die Kundenbedürfnisse und treten gemeinsam an, um die Erwartungen mit kompetenter Beratung und bestem Service zu erfüllen.“ André Bücker ergänzt: „Wir sind sehr stolz darauf, ein barrierefreies Ladengeschäft geschaffen zu haben, in dem jeder und jede willkommen ist. Mit unserem vielfältigen Warenangebot wollen wir in der Umgebung ein zuverlässiger Partner für Consumer und Home Electronics sein.“
Benedict Kober, Foto: Euronics Deutschland eG
Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr mit Euronics XXL Delbrück einen neuen Standort im Ostwestfalenverbund gewonnen zu haben. Damit verstärken wir als Verbundgruppe unsere Lokalpräsenz und bieten den Menschen in der Region noch mehr flächendeckende Beratung und Service – vor Ort sowie online über unseren Multichannel-Ansatz.“