Home Business Personalien Vertriebsvorstand Frank Harder verlässt expert

Vertriebsvorstand Frank Harder verlässt expert

Frank Harder, Foto: expert
Frank Harder, Foto: expert
Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing, Service und e-Commerce der expert SE, hat aus persönlichen Gründen um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Wie heute bekannt wurde, hat der expert-Aufsichtsrat diesem Wunsch entsprochen und „der sofortigen, einvernehmlichen Trennung mit Bedauern zugestimmt“, wie es in einer Pressemeldung heißt. Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE, übernimmt bis auf Weiteres die von Frank Harder verantworteten Ressorts.
Friedrich Wilhelm Ruf, Foto: expert
Friedrich Wilhelm Ruf, Foto: expert
Weitere Vorstände neben Dr. Stefan Müller sind Gerd-Christian Hesse, Vorstand für Finanzen, Personal und Versicherung der expert SE, sowie Michael Grandin, der ab 1. April 2023 die Nachfolge von Hesse als Finanzvorstand antritt.

„Wir danken Herrn Harder sehr für sein außergewöhnliches Engagement in den vergangenen Jahren. Für seine berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, erklärt Friedrich Wilhelm Ruf, Aufsichtsratsvorsitzender der expert SE. „Über eine zukünftige Nachbesetzung und die damit verbundene Neuaufteilung der Ressorts werden wir zu gegebener Zeit informieren.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!