Home Business Personalien Verstärkung im BVT-Führungsteam

Verstärkung im BVT-Führungsteam

Steffen Kahnt (BVT-Geschäftsführer), Franziska Köster (stellvertretende Geschäftsführerin) und Frank Schipper (BVT-Vorsitzender), Foto: BVT
Steffen Kahnt (BVT-Geschäftsführer), Franziska Köster (stellvertretende Geschäftsführerin) und Frank Schipper (BVT-Vorsitzender), Foto: BVT
Auf der Delegiertenversammlung des Handelsverbands Technik (BVT) am 19. April in Berlin wurde Franziska Köster vom Vorstand zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt. Neben Steffen Kahnt und Joachim Dünkelmann rückt die 29-Jährige in die Führungsriege des BVT auf. Die gebürtige Sauerländerin ist seit 2018 als Referentin für den Verband tätig.

Vorstandsvorsitzender Frank Schipper: „Franziska Köster hat unser Verbandsteam in Köln in den letzten Jahren maßgeblich verstärkt und in diversen Projekten ihre Kompetenz und Zielorientierung unter Beweis gestellt. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass wir viele Projekte vorantreiben und zahlreiche Erfolge im Interesse der Mitglieder erreichen konnten. Wir freuen uns, dass sie als stellvertretende Geschäftsführerin Verantwortung übernimmt und wir auch in Zukunft auf ihre Unterstützung setzen können."

„Die veränderten Marktbedingungen fordern den Handel zunehmend heraus, bergen aber auch jede Menge Chancen und Potentiale, ergänzt Franziska Köster. „Ich freue mich diesen Prozess aktiv mitzugestalten und für die Interessen des Handels einzustehen."
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!