Home Business Personalien Neuer Country Manager bei Epson Deutschland

Neuer Country Manager bei Epson Deutschland

Michael Rabbe, Foto: Epson
Michael Rabbe, Foto: Epson
Am 1. April hat Michael Rabbe als Country Manager der Epson Deutschland GmbH die Gesamtverantwortung Vertrieb für alle Produktbereiche des Unternehmens in der DACH-Region übernommen. Der 48-Jährige berichtet in dieser Funktion an Henning Ohlsson, Geschäftsführer der Epson Deutschland GmbH. Darüber hinaus wird Rabbe den Vertrieb von Projektoren in den nordischen Ländern weiter verantworten.

Michael Rabbe ist seit 14 Jahren bei Epson tätig und hat verschiedene Bereiche des Unternehmens geführt. Er begann als Vertriebsleiter Business Systems. 2016 übernahm er als Head of Business Sales die Leitung des Fachhandelsvertriebs für Epson Business Drucker, Scanner und Projektionslösungen. „Epson ist mit seinen Technologien zukunftsfähig aufgestellt und kann mit einem sehr breiten, überzeugenden Portfolio punkten“, sagt Michael Rabbe. „Die Märkte verändern sich aktuell mehr als je zuvor. Wir unterstützen unsere Kunden:innen dabei, nachhaltig zu arbeiten und mit der Digitalisierung Schritt zu halten.“

„Mit Michael Rabbe haben wir gleichermaßen einen absoluten Vertriebsprofi und Epson-Kenner für diese Position gewonnen“, kommentiert Geschäftsführer Henning Ohlsson. „Michael ist eine Führungspersönlichkeit, die Menschen mitnimmt und motiviert. Mit unseren Wurzeln als japanischer Konzern und dem damit einhergehenden Qualitätsversprechen ist er ebenso gut vertraut wie mit den Ansprüchen unserer Kunden aus verschiedenen Bereichen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!