Home Electronics Audio Sounds-Clever-Produkte von in-akustik

Sounds-Clever-Produkte von in-akustik

Foto: in-akustik
Guter Ton muss nicht teuer sein: Zusammen mit Audiovector und Primare hat in-akustik, Kabelmanufaktur und High-End-Vertrieb aus dem badischen Markgräferland, zwei Sounds-Clever-Pakete zusammengestellt, um Kunden die "Schwellenangst" vor einer edlen HiFi-Anlage zu nehmen.
Bild: High End Society
Mit dem Prädikat "Sounds Clever" bietet die Initiative der High End Society eine Orientierungshilfe für alle, die einen Einstieg in die hochwertige Unterhaltungselektronik suchen. Ausgezeichnet werden komplette spielfähige Audio-Systeme, die eine außergewöhnliche Klangperformance für weniger als 5.000 Euro bieten.

Hier legt die in-akustik noch einen drauf und gibt für die Sounds-Clever-Pakete einen Einführungsrabatt: Im Mai können Interessenten die Musikanlagen im Fachhandel anhören und diese dort bis zum 31. Mai 2023 zu einmaligen Sonderpreisen erwerben.

Zur Auswahl stehen zwei spielfertige Systeme:
  • Zum einen das in-akustik Sounds Clever Paket QR1, bestehend aus den Audiovector Kompaktlautsprechern, dem Primare CD 15 Prisma (CD-Player mit integriertem Streaming-Modul) und dem Primare 15 Vollverstärker.
  • Zum anderen das in-akustik Sounds Clever Paket QR 3 mit den Audiovector QR 3 Standboxen und dem Primare 15 Prisma Vollverstärker mit integriertem Streaming-Modul. Beide Pakete werden mit hochwertigen in-akustik-Kabeln ausgeliefert.