Ab sofort sind Xiaomi-Geräte auch für Kunden der Telekom verfügbar. „Wir freuen uns sehr, mit der Telekom Deutschland einen besonders wichtigen und starken Partner gewonnen zu haben, mit dem wir die Präsenz und Distribution unserer Smartphones und IoT-verbundenen smarten Hardware weiter ausbauen werden“, sagt
Ou Wen, Head of Western Europe bei Xiaomi. „Dies ist ein Meilenstein für unser Ziel, auch in Deutschland Innovationen für alle zugänglich zu machen. Deutschland ist für Xiaomi ein extrem wichtiger Markt für unsere globale Entwicklung, während wir an der Schwelle unseres 10-jährigen Jubiläums stehen.“
Attraktives Bundle
Zum Start der Zusammenarbeit gibt es ein Bundle aus
Mi Note 10 Pro mit
Mi Robot Builder Rover.
Das
Mi Note 10 Pro mit
108 Megapixel Penta-Kamera überzeugt nicht nur Foto-Freunde mit seinem hochwertigen Design und gigantischem 5.260 mAh-Akku, sondern bietet mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher auch viel Platz für hochauflösende Fotos und Videos. Erhältlich ist das Mi Note 10 Pro ab 1 Euro im
Magenta-Tarif Mobil M.
Als Zugabe erhalten Telekom-Kunden den Mi Robot Builder Rover gratis dazu. Der
Spielzeugroboter besteht aus über 1.000 Bauteilen und zwei Motoren. Daraus lassen sich insgesamt drei baubare Modelle zusammensetzen, die über iOS- oder Android-App programmiert und gesteuert werden.
Ebenfalls im Vertrieb der Telekom: das
Redmi Note 8 Pro in der Konfiguration mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Das Mittelklasse-Smartphone besitzt unter anderem eine 64 MP Vierfach-Kamera, einen 4.500 mAh-Akku und Flüssigkühlung.