De’Longhi Deutschland setzt mit Nutribullet auf Social First
Für De’Longhi Deutschland ist die Kampagne auch deshalb eine Besonderheit, da sie von der Agentur Odaline konsequent als Social First-Kampagne konzipiert wurde. Die De’Longhi Gruppe hat die Marke Nutribullet 2021 übernommen und für Deutschland das Ziel, den Markt für kompakte Mixer im Preissegment über 60 Euro auszubauen und als Nummer Eins anzuführen.
"Dafür war es uns wichtig, die Bedürfnisse, die Lebensrealität und das Mediennutzungsverhalten unserer Zielgruppe durch Consumer Insights in der Tiefe zu verstehen und sie zum Kern des Markenauftritts zu machen. Nutribullet-Kund*innen sind Digital Natives und sie sind einem immensen Werbedruck ausgesetzt. Deshalb wussten wir: Wir müssen positiv disruptiv sein, wenn wir auffallen und die Marke bekannt machen wollen“, so Sascha Riedel. Parallel zum Startschuss am 17. Januar ging die Landingpage live. Die Kampagne wird begleitet von weiteren digitalen Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie eCommerce-Aktivierungen.
Breite Produktpalette für Fans gesunder Ernährung
Die Marke Nutribullet steht wie keine andere für die einfache Integration gesunder Ernährung im Alltag. Die leistungsstarken Mixer von Nutribullet holen mit Extraktionsklinge und Zyklontechnologie das Beste aus Obst und Gemüse heraus – ein unkomplizierter Vitamin-Boost für Menschen, die im Alltag wenig Zeit haben, aber ihre Gesundheit priorisieren. Mit einer breiten Produktpalette von kompakten Mixern bis hin zu Entsaftern bietet die Marke clevere Küchenhelfer für eine gesundheitsbewusste, aktive und viel beschäftigte Zielgruppe.
Alle Produkte von Nutribullet sind ab sofort im Webshop der Marke erhältlich. Im stationären Handel wird die Marke sukzessive ausgerollt. Das in der Kampagne integrierte Modell Nutribullet Pro kostet je nach Umfang des Zubehörpakets zwischen 89 und 119 Euro (UVP).