Cyberport startet eine Kooperation mit dem Unternehmen für
Technik-Support „TechBuddy“. Somit berät Cyberport Kunden künftig nicht mehr nur beim Kauf. Das Unternehmen unterstützt auch bei der Installation, Einrichtung und Nutzung ihrer Geräte. Der On-Demand-Technik-Support ist vorerst in zehn deutschen Städten verfügbar.
Endverbraucher und Firmenkunden sollen profitieren
Besonders mit Blick auf die zunehmende Bedeutung von
Homeoffice, neuen digitalen
Bildungskonzepten und Trends wie
Smart Home möchte Cyberport seinen Kunden unkomplizierten Support bei allen Fragen rund um Technik bieten und geht damit den nächsten Schritt bei der Entwicklung zum integrierten Lösungsanbieter.
Gemeinsam mit „TechBuddy“ bietet Cyberport verschiedene
Service-Pakete sowohl für Endverbraucher als auch für Firmenkunden an, die unter anderem die Installation und Einrichtung von
Laptop, Smart TV oder WLAN beinhalten. Firmenkunden können zudem auf zuverlässigen Support bei beispielsweise der Inbetriebnahme von
Netzwerkspeicherlösungen oder dem
Umzug ihrer IT in die Cloud vertrauen. Und auch wenn es um das Thema
Datensicherheit geht, finden Kunden mit dem “Cyberport IT-Service powered by TechBuddy” einfach und schnell den passenden Experten.
“Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Deshalb ist es uns wichtig, sie nicht nur bestmöglich beim Kauf technischer Geräte zu beraten, sondern sie auch dabei zu unterstützen, diese problemlos und ohne lange Wartezeiten in Betrieb nehmen zu können. Gerade in Zeiten von Homeoffice und Kontaktbeschränkungen mangelt es oft an schneller Hilfe bei Technikproblemen. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden dank der Kooperation mit 'TechBuddy' ab sofort kompetenten Technik-Support und somit ein Rundum-sorglos-Paket vom Kauf bis zur Installation anbieten zu können.“
Sebastian Westrich, kaufmännischer Geschäftsführer bei Cyberport.