Die zweite Runde der erfolgreichen Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ ist bereits Ende Januar angelaufen und wird in diesem Jahr mit 1.700 Millionen Werbekontakten noch größer. Hauptakteure sind erneut "Die fantastischen Vier".
Der Spot läuft erstmalig auch im Kino
Der neue Kampagnenflight erstreckt sich über elf Wochen und beinhaltet erneut Ausstrahlungen im TV, bei Amazon Prime und auf allen wichtigen Online-Plattformen. Das Besondere daran: Mit der Wiederaufnahme der Kampagne feiert diese nun auch ihr Debüt auf der großen Leinwand. Erstmals wird in diesem Jahr ein 85-sekündiger Spot in Kinos in großen Städten Deutschlands gezeigt. Im Fernsehen werden die Spots auf allen großen Sendern ausgestrahlt und über You Tube, Social Media und Suchmaschinenmarketing verlängert. Aufmerksamkeitsstark: Der Primetime TV-Anteil liegt bei über 45 Prozent. Auch Fußballfans werden wieder erreicht: Auf Amazon TV wird die Kampagne bei acht Spielen der Champions League gezeigt – in der Halbzeit sowie in einem vor- bzw. nachgeschalteten Werbeblock.Im Fokus der Kampagne stehen Produkte und Lösungen von Bosch, die das Leben einfacher, smarter, nachhaltiger und gesünder machen. Neben Wärmepumpen sowie dem Mähroboter Indego sind starke Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-Dos Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen Teil der Kampagne.