Wer genau wissen will, was in den kommenden Monaten im Handel angesagt ist, sollte sich vom 20. bis 22. September 2023 nach Bielefeld aufmachen. Auf der hybriden Herbstmesse EK LIVE zeigt die EK ihren Handelspartnern und interessierten Einzelhändlern aus dem In- und Ausland erneut, wie sich die Endverbraucher auch in schwierigen konjunkturellen Phasen in Kauflaune bringen lassen.
Gemeinsam mit 250 Industriepartnern, darunter Top-Lieferanten, die nur in Bielefeld ausstellen und viele innovative Erstaussteller, bringt der Mehrbranchenverbund trendige Sortimente und Neuheiten aus allen Geschäftsfeldern, erfolgreiche Shopkonzepte und überzeugende Aktionen auf die Ausstellungsfläche der Messehallen am Bielefelder Stammsitz. Darüber hinaus warten Sonderkonditionen, Valuten und ein ebenso breites wie kompetentes Dienstleistungsangebot.
Konzept-Partner und solche, die es werden sollen, können sich auf weiterentwickelte Leistungen freuen, die Marketing-Initiativen wie „Starker Fachhandel“ sowie die diversen EK Flächenkonzepte genauso wie die Markenstore-Lösungen Electroplus Küchenplus und Happy Baby nachhaltig stärker machen. Dabei zielt EK über das personalisierte und vernetzte 360-Grad-Marketing-Konzept in Kopf und Herz der Zielgruppen.