Die Offerista Group, Spezialist für digitales Handelsmarketing, arbeitet künftig mit dem Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard zusammen. Werbende Handels- und Herstellermarken profitieren dadurch von einer noch größeren Reichweite und erhalten Zugang zu einer sehr shopping-affinen Zielgruppe. Sie können Konsumenten nun auch über die Plattformen der DeutschlandCard mit Angeboten erreichen und so weitere relevante Touchpoints mit ihrer Zielgruppe schaffen.
Prospekt-Welt für lokale Angebote
Im Rahmen der Kooperation hat DeutschlandCard den Bereich „Prospekt-Welt“ für lokale Angebote der Offerista-Partner in die DeutschlandCard App und das Webportal integriert. Interessierte Konsumenten finden dort Angebote von Unternehmen aus ihrer Nähe. Das Besondere: Erstmals werden Verbraucher für das Durchblättern der Prospekte auch mit DeutschlandCard-Punkten belohnt. Diese Incentivierung erhöht die Attraktivität sowie Nutzungsintensität der Angebote und Prospekte zusätzlich. Die DeutschlandCard unterhält mit 20 Millionen Teilnehmern ein reichweitenstarkes Multipartner-Bonusprogramm sowohl im stationären Handel als auch für Online-Shopping. Die App wurde bislang mehr als 7,5 Millionen Mal heruntergeladen.