JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

Kern-Ziel von JURA ist es, dass alle Produkte und Dienstleistungen stets als etwas Besonderes empfunden werden. Als Anbieter von Premium-Produkten erbringt JURA auch im Umgang mit Kunden Spitzenleistungen. Eine hohe Erreichbarkeit, schnelles Handeln durch kurze Entscheidungsprozesse und ein Höchstmaß an Offenheit und Verlässlichkeit Eigenschaften, die JURA auszeichnen.

JURA-Logo

Produkte & Services

JURA E8 – intensiver denn je

Die JURA E8 gehört für erklärte Liebhaber exklusiver Kaffeespezialitäten zu den begehrenswertesten Vollautomaten der Schweizer Traditionsmarke. Sie ist eines der beliebtesten Produkte und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.  Jetzt hat JURA das Erfolgsmodell neu erfunden. Die brandaktuelle JURA E8 verblüfft selbst Kenner – mit vielen neuen Ausstattungsmerkmalen und attraktiven Farben, die sie innen und außen zur besten E8 aller Zeiten macht.

JURA E8. Foto: JURA

 

JURA Tassenwärmer. Foto: JURA

 

Stilvoller JURA Tassenwärmer

So heiß genossen wie geliebt: Jeder Kaffeeliebhaber möchte seine favorisierte Spezialität mit der optimalen Temperatur. Dabei spielt auch die Tasse eine wichtige Rolle. Genau 55 Grad Celsius sollte sie aufweisen. Doch wer könnte das schon ohne professionelle Unterstützung erreichen? Dafür bietet JURA den neuen Tassenwärmer S.

JURA Milchreinigungssystem mit Mini-Tabs

Milchreinigung 2.0: Das ist der Anspruch des revolutionären Milchreinigungssystems von JURA, das den Begriff „Innovation“ mit neuem Leben füllt. Nur ein Handgriff reicht für perfekte Hygiene – einfacher kann eine Anwendung kaum sein.

JURA Reinigung Care Mini-Tabs. foto: JURA

Wissenswertes rund um die Marke Jura

Impressionen der Marke Jura

Horst Nikolaus
Jura E6. Foto: Jura
Jura S8. Foto: Jura
Jura Produktion
Emanuel Probst
JURA ENA 8

Sie haben Fragen? Ich bin gerne für Sie da!

Jura Mandy Gieseler. Foto: Jura

Mandy Gieseler Ihr Sofortkontakt: 09 11 – 25 25 – 0 mandy.gieseler@de.jura.com