Die neue Kopfgondel sowie ein neuer, spezieller Tisch für die Graef Themenwelt überzeugen durch platzsparendes Design und hochwertige Verarbeitung.
Damit und mit spannenden Produktneuheiten wie dem neuen Allesschneider SKS 500 und mit starken Verkaufsargumenten, u. a. aus der gerade publizierten Haltbarkeitsstudie, unterstützt Graef den Handel nachhaltig und langfristig.
Das schlichte, platzsparende Design der Möbel lässt sich in jede Umgebung integrieren und holt das Maximale aus jeder Verkaufsfläche heraus.
Effiziente Lösung für spannende Produktneuheiten
So ermöglicht die neue, erhöhte Bauweise, die Lebensmittel direkt in Schüsseln oder Auflaufformen zu schneiden – mithilfe des praktischen Mini Slice-Aufsatzes sind dabei selbst kleinste Lebensmittel wie Erdbeeren oder Pilze kinderleicht in hauchfeine Scheiben gebracht.
Und dank der neuen Schnittstärke von bis zu 30 Millimetern können mit der SKS 500 sogar die Frühstücksbrötchen problemlos halbiert werden. Besonders attraktiv für Familien: die doppelte Kindersicherung, die zusätzlich zur Einschaltsicherung auch das Feststellen des Schlittens ermöglicht.
Nachhaltiger Lebensstil mit Allesschneider
Franziska Graef, Marketing-Chefin bei Graef, betont, dass Nachhaltigkeit von jeher mit der Geschichte des Familienunternehmens aus Arnsberg verbunden ist: „Für uns ist Verschwendung ein rotes Tuch – bei unserer täglichen Arbeit und bei unseren Produkten. Unsere Allesschneider helfen deshalb dabei, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden – und das seit über fünfzig Jahren.“