Home Business Personalien Bullitt Group: Stefan Heikhaus neuer Head of Channel Marketing DACH

Bullitt Group: Stefan Heikhaus neuer Head of Channel Marketing DACH

Die Bullitt Group, weltweiter Lizenznehmer für Cat (Caterpillar Inc.), Kodak und Land Rover Mobilgeräte und Zubehör, hat Stefan Heikhaus, 51, zum Head of Channel Marketing DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. In der neu geschaffenen Position leitet der routinierte B2B/B2C-Consumer-Electronics-Experte ab sofort die Vermarktungsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation auf allen Kanälen. Vor seinem Wechsel zur Bullitt Group war Heikhaus von 2013 bis 2016 bei Nokia und Microsoft als Senior Category and Operations Manager für die Markteinführung von Smartphones verantwortlich. Weitere Konzernerfahrung im internationalen Bereich sammelte er als leitender Channel Marketing Manager bei Ubisoft, Sony PlayStation und Cisco. "Ich freue mich sehr, die Channel-Präsenz der Marken Cat phones und Kodak Phones in einem der interessantesten Märkte weltweit weiter zu verstärken und auch neue Zielgruppen zu erschließen. Zusammen mit meinen Kollegen Martin Meier (Country Manager DACH) und Oliver Kelm (Sales Director Operator DACH) arbeite ich Hand in Hand daran, unsere anspruchsvollen Ziele für die ultra-robusten Cat phones und das innovative Kamera Smartphone Kodak Ektra erfolgreich umzusetzen."

www.kodak.com | www.catphones.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!