Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Electronics Audio DAB+ ab Mai: Frühjahrsaktion startet
ARD, Deutschlandradio, private Anbieter und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben im Rahmen eines Aktionszeitraums vom 2. Mai bis 11. Mai gemeinsam den Radiostandard DAB+ und damit die Freude am Radiohören. Zu den crossmedialen Maßnahmen zählen unter anderem TV- und Funkspots, Print- und Onlinemotive sowie Programmhinweise.
Die Hörfunkspots setzen einen Schwerpunkt auf den klaren, digitalen Empfang unterwegs, zum Beispiel im Auto oder in der Freizeit. Der Slogan dazu lautet „DAB+, denn so geht Radio heute.“, der Markenclaim „DAB+. Mehr Radio.“. Anzeigen und Social Media Postings setzen auf prägnante Schlagzeilen, verweisen auf die Webseite sowie auf Kundenvorteile im Rahmen des Aktionszeitraums.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt