Um das Portfolio den aktuellen Trends entsprechend kontinuierlich weiterzuentwickeln, kann Kendo die 60-jährige Handelskompetenz und die Nähe der expert-Verbundgruppe zum Marktgeschehen nutzen. Viele Bestandsprodukte wie TV-Geräte wurden bereits im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums an die aktuellen Kundenbedürfnisse angepasst, sie sind nun in allen gängigen Größen ab 24 Zoll bis hin zu großen Bildschirmdiagonalen erhältlich. Zusätzlich wurde das Sortiment um True Wireless In-Ear-Kopfhörer, tragbare Lautsprecher und weitere Trendprodukte wie Zubehör-Artikel rund um TV und Audio ergänzt. Preislich liegen die Kendo-Produkte im Einstiegs- bis mittleren Preissegment, ohne auf qualitativ hochwertige Materialen und einen hohen eigenen Anspruch im Bereich Nachhaltigkeit zu verzichten.
expert stellt Eigenmarke Kendo nachhaltig auf
Um das Portfolio den aktuellen Trends entsprechend kontinuierlich weiterzuentwickeln, kann Kendo die 60-jährige Handelskompetenz und die Nähe der expert-Verbundgruppe zum Marktgeschehen nutzen. Viele Bestandsprodukte wie TV-Geräte wurden bereits im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums an die aktuellen Kundenbedürfnisse angepasst, sie sind nun in allen gängigen Größen ab 24 Zoll bis hin zu großen Bildschirmdiagonalen erhältlich. Zusätzlich wurde das Sortiment um True Wireless In-Ear-Kopfhörer, tragbare Lautsprecher und weitere Trendprodukte wie Zubehör-Artikel rund um TV und Audio ergänzt. Preislich liegen die Kendo-Produkte im Einstiegs- bis mittleren Preissegment, ohne auf qualitativ hochwertige Materialen und einen hohen eigenen Anspruch im Bereich Nachhaltigkeit zu verzichten.