Unter dem Motto „Erleben & Überzeugen“ wird Fidlock in den nächsten Wochen und Monaten auf Festivals, Events und Hausmessen vertreten sein. Besucher können vor Ort das Produktportfolio aktiv testen und sich von der Funktionsfähigkeit und Qualität der magnetischen Accessoires überzeugen. Unter anderem wird Fidlock auf dem Umweltfestival horizonte zingst vom 7. bis 11. Juni 2023 vertreten sein. Zusammen mit dem Distributionspartner Kaiser Fototechnik war Fidlock außerdem bereits auf der Photo+Adventure Duisburg und den Internationalen Fürstenfelder Fototagen.
Gelegenheit zum Ausprobieren
„Attraktive Produktpräsentation und die Gelegenheit zum Ausprobieren liegt uns am Herzen. Wer einmal das intuitive Erlebnis des Öffnens und Schließens unserer verschiedenen Produktlinien persönlich erlebt hat, möchte nichts anderes mehr nutzen“, betont Holger Knorr, Director Sales Retail bei Fidlock.
Viele Besucher der Veranstaltungen nutzten den Fidlock-Messestand, um sich von den wirkungsvoll in Szene gesetzten Produktlinien und -lösungen zu überzeugen. Dabei kam auch das neue hochwertige Stand-alone-Shopteil zum Einsatz, das flexibel und aufmerksamkeitsstark ist. Ebenfalls kamen die neuen Produktvideos vom Foto- und Cinematografen Mustafa Morad zur Snapsnap- und Vacuum-Linie sowie der actiongeladene Spot vom Mountainbiker und YouTuber Jasper Jauch zum Pinclip action cam mount zum Einsatz. Alle Videos präsentierten den Besuchern in Kinoästhetik die verschiedenen Anwendungsbereiche der Produktlinien.